BVGA on Facebook

8. Internationaler Golffachkongress 2017 – Ein Feuerwerk der Innovationen! - Delegierte starten mit neuen Ideen, wertvollen Lösungen und voller Optimismus in die Golfsaison 2017

18.04.2017 14:56 (Alter: 219 days)

Göhren-Lebbin/Zorneding – Der 8. Internationale Golffachkongress 2017 wird allen Delegierten als verbindendes und unvergessliches Ereignis in bester Erinnerung bleiben: Golfplatzeigentümer - Experten aus Industrie und Wirtschaft – nationale und internationale Spitzenfunktionäre von Golfverbänden – Investoren und Initiatoren von Golfprojekten, Hoteliers aus der Golfbranche, Pressevertreter und Kooperationspartner haben einen internationalen Golffachkongress der Extraklasse erlebt.

Hochkarätige Fachvorträge, Diskussionsforen, Workshops sowie die nationale und internationale Netzwerkpflege bestimmten den viertägigen Branchentreff im Schlosshotel Fleesensee, zu dem wieder über 150 Teilnehmer angereist waren.

Der qualitativ ausgezeichnete Golffachkongress war gespickt mit vielen persönlich wertvollen Begegnungen, neuen Geschäftskontakten, hochinteressanten Neuigkeiten über Marktentwicklungen und einer Fülle an Erfahrungswerten, Inspirationen und Lösungen für den strategischen, wirtschaftlichen und operativen Golfanlagenbetrieb – Ein echtes Feuerwerk der Innovationen. 

Wie können wir das Betriebsergbnis unserer Golfanlagen positiv beeinflussen? Welche Innovationen können wir als neue Profit-Center auf unseren Golfanlagen etablieren? Wie können Golfanlagen als attraktiver Arbeitgeber von motivierten Arbeitskräften gesucht und gefunden werden? Was kann man von den erfolgreichen Kundengewinnung- und Kundenbindungsmaßnahman erfolgreicher Golfplatzbetreiber lernen? Dies waren nur einige Fragen, die beim Golffachkongress präsentiert, diskutiert und natürlich auch beantwortet wurden. Dazu wurden unzählige innovative Konzepte und Lösungsbeispiele aus der Praxis vorgestellt, um das Ideenmanagement der Golfplatzbetreiber zu fördern. 

„Auf dem Golffachkongress schafft die hohe Fachkompetenz der Teilnehmer eine ganz besondere Atmosphäre, denn „Menschen machen Innovationen", meint Kongressmanager Marcel Kabirske.

BVGA Wirtschafts-GmbH Geschäftsführer Thomas Hasak: „Wir haben mit dem Golffachkongress des Bundesverband Golfanlagen e.V. einmal mehr die Verantwortlichen im Golfmarkt zusammengeführt, die ein Interesse daran haben, die Zukunft der Golfbranche aktiv mitzugestalten“.

Der Bundesverband Golfanlagen e.V. hat einmal mehr gezeigt, dass er eine wertvolle und wichtige Business-Plattform für die Entscheidungsträger im Betrieb von Golfanlagen ist. 

Hinweis: Alle Vorträge der Dozenten stehen ab Mitte der Woche im Login-Bereich für Mitglieder zum Download bereit. Alle Fotos können direkt über die BVGA-Intersetseite in der Bildergallerie angesehen werden.

http://www.bvga.de/index.php?id=551