BVGA on Facebook

Branchenübergreifendes Golfturnier zum 40. Jubiläum der ADANK Firmengruppe

12.06.2017 16:22 (Alter: 128 days)

Als erste Veranstaltung im Jubiläumsjahr fand am Freitag, den 19. Mai ein Golfturnier im zur Firmengruppe ADANK gehörenden Castanea Golf Resort statt.

Eingeladen waren 40 Geschäftspartner und langjährige Freunde aus Wirtschaft und Handel, der Dienstleistungsbranche, Fachplaner und Golfsportverbänden, die in Teams (4er Scramble) um 11.30 Uhr mit einem Kanonenschlag ins Turnier starteten. Aus Süddeutschland sind u.a. der Golfplatzarchitekt Kurt Rossknecht, Erwin Langer (Geschäftsführer der Langer Sport Marketing GmbH), der Geschäftsführer des BVGA, Herr Hasak und der Geschäftsführer der PGA, Herr Goldrian angereist. Die größte Sorge des Veranstalters war das angekündigte Gewitter, welches glücklicherweise ausblieb. So konnte die Golfrunde mit viel Spaß gespielt und der Tag mit guten Gesprächen, einem ausgezeichneten BBQ-Menü vom Küchenchef des Castanea Resorts, Markus Wehlen, sowie der anschließenden Siegerehrung beendet werden. Das beste Bruttoergebnis erzielte das Team um Erwin Langer und Niklas Adank (11 unter PAR) gefolgt von dem Team Thomas Fischer, Jörg Mügge, Manfred Lüer und Hans Peter Szymanek (3 unter PAR). Erwin Langer hatte somit an diesem Wochenende gleich doppelten Grund zur Freude, denn neben dem guten Teamergebnis beim Jubiläumsturnier gewann sein Bruder, der legendäre Golfer Bernhard Langer am Sonntag mit einer 64er Abschlussrunde sein erstes Senior-Major des Jahres in den USA.