BVGA on Facebook

Neuer Rekordbonus: BVGA-Mitglieder erhalten jährliche Rückvergütung „on top“

12.06.2017 16:31 (Alter: 11 days)

VGA-Golfanlagen dürfen sich freuen: Durch die Optimierung der Einkaufskosten sind Einsparungen über 11.000 EURO pro Mitgliedsanlage möglich.

Das ist eine neue Rekordsumme und eine nochmalige Steigerung zum Vorjahr. Die kräftige Bonussumme ergibt sich aus allen Einkaufsumsätzen, die die BVGA-Golfanlagen bei den Kooperationspartnern im vergangenen Jahr tätigen konnten.

Mit den jährlichen Rückvergütungen belohnt der BVGA die Golfanlagen für ihre im Vorjahr getätigten Einkaufsumsätze bei BVGA-Kooperationspartnern. Diese machen aber nur einen Teil der BVGA-Leistungen aus, durch die Golfanlagen bei den direkten und indirekten Einkaufskosten sparen. Die größten Spar-Effekte ergeben sich aus den Potentialanalysen und Betriebsvergleichen, welche der BVGA e.V. seit knapp 15 Jahren seinen Mitgliedern kostenfrei anbietet. BVGA-Projektleiter louis Heublein: „Unsere Bonusausschüttungen sind sozusagen die Krönung „on top“ auf die von den Golfanlagen eigens verhandelten Konditionen. “Nimmt man nur einen der vielen Vorteile aktiv war, hat sich der Jaghresbeitrag im BVGA e.V. bereits amortisiert.“
Eine aktuelle Übersicht aller Vorteile der BVGA-Kooperationspartner inklusive Referenzen und Kontaktdaten, erscheint in Kürze in Form eines „BVGA-Vorteilbuches“ und auf der BVGA-Internetseite.