BVGA on Facebook

Personalia: Mark Niendorf neuer Vorstand der Hof Hausen vor der Sonne Golf AG

13.11.2017 15:07 (Alter: 10 days)

Mark Niendorf hat seit 1.11.2017 die Führung der Golfanlage Hof Hausen vor der Sonne in Hofheim/Ts. übernommen. Die Hof Hausen vor der Sonne Golf AG betreibt eine Golfanlage mit 18-Loch-Meisterschaftsplatz, 6-Loch-Kurzplatz, großzügigem Übungsgelände mit Golfakademie, Pro-Shop und Restaurant.

Der gebürtige Wiesbadener verfügt über eine mehr als 15-jährige Erfahrung als verantwortlicher Golfmanager im Golfpark am Löwenhof, auf der Golfanlage Berchtesgadener Land, im Golfclub Altötting-Burghausen und war zuletzt fast vier Jahre Manager Golf & Sport des A-ROSA Scharmützelsee. Vorstand und Beirat des Bundesverband Golfanlagen e.V. wünschen Mak Niendorf viel Erfolg für seine neue Aufgabe und freuen sich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.