BVGA on Facebook

Einmalig in der Golfbranche: Der Deutsche „James Bond“ spricht über die Mission Vertrauen und die Kunst, Menschen zu gewinnen

27.11.2017 13:36 (Alter: 18 days)

Einen solchen Vortrag hat es noch nie gegeben: Ex-Geheimagent, Leo Martin, verrät seine besten Strategien über die Kunst, Menschen an sich zu binden.

Der Deutsche 007 gibt anlässlich des 9. Internationalen Golffachkongress seine Erfolgsgeheimnisse preis und verrät auf eindrucksvolle Weise, wie es uns allen ganz leicht gelingt, Kontakt mit Menschen aufzunehmen, deren Vertrauen zu gewinnen und andere von sich zu überzeugen.

Birgit Grübler, Geschäftsführein Bad Waldsee Golf Resort: Dass Leo Martin beim Golffachkongress einen Gastvortrag hält, ist eine ausgezeichnete Entscheidung. Ich hatte das Glück, Leo Martin vor einigen Jahren persönlich kennen zu lernen. Es war eine dieser positiven Erfahrungen, die einem immer in Erinnerung bleiben, aus denen ich sehr viel gelernt habe und täglich davon profitiere. Glückwunsch und Kompliment zu dieser Wahl.