BVGA on Facebook

„Simplify your Life”! - Hall of Fame–Referent, Werner Tiki Küstenmacher, als Key-Speaker beim Golffachkongress 2018 in Bad Griesbach

03.04.2018 10:36 (Alter: 17 days)

Der gebürtige Münchner machte nach seinem Theologiestudium eine journalistische Ausbildung beim Münchner Merkur und dem Bayerischen Rundfunk und leitete von 1981 bis 1990 das Evangelische Fernsehen, eine TV-Produktionsfirma für SAT.1 und RTL.


 Bis heute hat er mehr als 100 Bücher veröffentlicht. „Simplify yor life“wurde ein Bestseller, welcher mit einer weltweiten Auflage von 4 Millionen Büchern in 40 Sprachen übersetzt wurde. Er gehört zu den 100 meistgebuchten Rednern Deutschlands und wurde 2009 in die „Hall of Fame“ der German Speakers Association (GSA) aufgenommen. Beim Golffachkongress 2018 erfahren und lernen Sie Techniken, um Zeit und Finanzen besser zu managen sowie gesünder und zufriedener zu werden. Das Ganze natürlich mit einem Schuss Humor.