Abschied von Gerd Hübner

Wie der Bundesverband Golfanlagen e.V. vor wenigen Tagen erfuhr, verstarb unser langjähriger Geschäftspartner Gerd Hübner.

Mit großem Respekt und Hochachtung blickt der Bundesverband Golfanlagen e.V. auf das Lebenswerk einer großen Persönlichkeit in der Golfbranche zurück.

Bereits vor über 25 Jahren stand Gerd Hübner, der mit seinem Unternehmen die Nr.1 im Bereich Caddy-Boxen und Umkleideschränke war, jedes Jahr im Mittelpunkt der Golfmesse Fairway in München. An seinem unverwechselbaren Messestand traf sich traditionell das „Who is Who“ der Golfbranche. Unzählige Geschäftsbeziehungen fanden dort ihren Anfang. Gerd Hübner war der perfekte Gastgeber und sein Engagement galt stets dem Ziel, Menschen zusammenzubringen und Brücken für einen konstruktiven Dialog zu bauen.

Von 2002 bis 2010 war Gerd Hübner mit seinem Unternehmen ABG Hübner Möbelsysteme auch offizieller Kooperationspartner des Bundesverband Golfanlagen. Aber auch nach dieser Zeit war er mit vielen Mitgliedern, Vorständen und Beiräten dem Bundesverband Golfanlagen e.V. persönlich immer eng verbunden. Mit seiner sehr positiven, motivierenden und menschlichen Art sorgte er in zahlreichen Diskussionsrunden immer wieder für wertvolle Impulse und Lösungen für die Gesamtentwicklung der Golfbranche.

Gerade deshalb wurde er von allen Golfplatzeigentümern und Golfplatzbetreibern sowie von allen Vertretern der Golfindustrie besonders geschätzt.  Vorstand und Beirat sowie das gesamte Team des Bundesverband Golfanlagen e.V. trauern um Gerd Hübner, der uns für immer in bester Erinnerung bleiben wird.
 

Kontakt

Bundesverband Golfanlagen e.V.
Georg-Wimmer-Ring 14
85604 Zorneding bei München
Route planen  

Telefon: 08106 99 54 490
Fax: 08106 99 54 49 99
E-Mail: info (at) bvga.de

Sie finden uns auch bei

Unsere Services

Newsletter 
Mit dem BVGA-Newsletter sind Sie immer informiert. 
Jetzt abonnieren  

Services 
Golfsterne
Hotels auf dem Golfplatz

Webseite durchsuchen