Bernhard May zum Vizepräsidenten des Deutschen Golfverbandes gewählt

Beim Verbandstag des Deutschen Golf Verbandes, der am letzten April-Wochenende in Frankfurt/Main stattfand, wurde Bernhard May zum Vize-Präsidenten des Deutschen Golfverbandes e.V. gewählt. Bereits im ersten Wahlgang setzte sich der Golfplatzunternehmer und Präsident des Golf Club Würzburg gegen fünf Mitbewerber/innen durch.

 

Bernhard May, erfreulicherweise ein Kandidat aus der Praxis, kennt die Herausforderungen von Golfanlagen und Golfclubs gleichermaßen bestens. Als langjähriges Mitglied des Bundesverband Golfanlagen e.V. verfügt der gebürtige Würzburger über ein ausgezeichnetes Fachwissen, ein flächendeckendes Business-Netzwerk und ist vor allem an den aktuellen und zukünftigen Entwicklungen der Golfbranche stets lösungsorientiert interessiert.

 

„Ich bin sehr gespannt auf diese neue Aufgabe, in die ich meine langjährige Erfahrung einbringen kann“, stellte May fest. „Gerade die Herausforderung, Golf und Unternehmertum zum Vorteil des Gastes und Mitglieds zu verbinden, dürfte ein Thema sein, dass mich auch in dieser Funktion begleiten wird“.

 

Der Bundesverband Golfanlagen e.V. freut sich über die Wahl von Bernhard May, der in der Golfbranche auch als liberaler „Brückenbauer“ und damit als konstruktiver „Verbinder“ zwischen den Interessensgruppen im Golfmarkt allseits sehr geschätzt wird.

 

Vorstand und Beirat sowie das gesamte BVGA-Team gratulieren Bernhard May zur Wahl zum DGV-Vizepräsidenten, wünschen ihm bei seinen Aufgaben viel Erfolg und freuen sich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Kontakt

Bundesverband Golfanlagen e.V.
Georg-Wimmer-Ring 14
85604 Zorneding bei München
Route planen  

Telefon: 08106 99 54 490
Fax: 08106 99 54 49 99
E-Mail: info (at) bvga.de

Sie finden uns auch bei

Unsere Services

Newsletter 
Mit dem BVGA-Newsletter sind Sie immer informiert. 
Jetzt abonnieren  

Services 
Golfsterne
Hotels auf dem Golfplatz

Webseite durchsuchen