Bundesverband Golfanlagen e.V. ehrt Mitglieder und Partner für langjährige Treue

Der Bundesverband Golfanlagen e.V. führt seit seiner Gründung 1998 die wichtigen Akteure aus der Golfbranche zusammen. Mehr als 200 Golfplatzunternehmer bzw. Golfhoteliers sowie Vertreter der Golfindustrie, der Golfverbände, der Politik und Presse bilden ein Business-Netzwerk welches Branchen und Landesgrenzen überspannt. In diesem Jahr feiert der BVGA im Rahmen des 11. Internationalen Golffachkongress 2021 beim Galaabend mit seinen Mitgliedern und Partnern. „Wir wollen uns aus gegebenen Anlass bei allen Mitgliedsanlagen und Partnerunternehmen, die uns seit 10 oder 20 Jahren die Treue halten, bedanken“, sagt Thomas Hasak, Geschäftsführer der BVGA Wirtschafts-GmbH.

Kontakt

Bundesverband Golfanlagen e.V.
Georg-Wimmer-Ring 14
85604 Zorneding bei München
Route planen  

Telefon: 08106 99 54 490
Fax: 08106 99 54 49 99
E-Mail: info (at) bvga.de

Sie finden uns auch bei

Unsere Services

Newsletter 
Mit dem BVGA-Newsletter sind Sie immer informiert. 
Jetzt abonnieren  

Services 
Golfsterne
Hotels auf dem Golfplatz

Webseite durchsuchen