BVGA-Mitgliederservice: Kundenzufriedenheitsanalyse für Golfanlagen

Wie zufrieden sind Ihre Kunden?

Die Kundenzufriedenheit spiegelt sich meistens direkt im wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens wider. Loyale Kunden, die gerne wieder zu Ihnen kommen, oder langjährige Mitglieder empfehlen Ihre Golfanlage weiter und zahlen in der Regel einen höheren Preis für Ihre Leistungen. Das genaue Gegenteil stellen die unzufriedenen Käufer dar. Diese enttäuschten Kunden gehen häufig verloren und erschweren Ihnen zudem die Neukundengewinnung mit negativen Berichten.

Vor allem aufgrund des hohen Wettbewerbs im Golfmarkt sollten Sie hier frühzeitig ansetzen und sich proaktiv um die Kundenzufriedenheit kümmern. Denn das wichtigste Feedback erhalten Sie direkt von Ihrem bestehenden Kundenstamm. Genau hier setzt das neue Tool des Bundesverband Golfanlagen e.V. an. Eine einfache Kundenzufriedenheits-Analyse, die Sie an Ihre Mitglieder versenden können, und im Nachgang eine aufbereitete Analyse erhalten.

Nutzen Sie jetzt diese Chance!

Ablauf:
1.    Anfrage an den Bundesverband Golfanlagen e.V.
2.    Sie erhalten einen Link zu Ihrer persönlichen Kundenumfrage
3.    Versand des Links an Ihre Mitglieder
4.    Auswertung in der BVGA Geschäftsstelle
5.    Erstellung und Zusendung einer detaillierten Kundenzufriedenheitsanalyse

Kosten für BVGA-Mitglieder: 0,- €

Falls Sie Interesse an einer Kundenzufriedenheits-Analyse haben, melden Sie sich gerne bei Philipp Pelka (Tel.: 0049/ (0)8106/ 995449-16 oder Mail: pelka@bvga.de).

Kontakt

Bundesverband Golfanlagen e.V.
Georg-Wimmer-Ring 14
85604 Zorneding bei München
Route planen  

Telefon: 08106 99 54 490
Fax: 08106 99 54 49 99
E-Mail: info (at) bvga.de

Sie finden uns auch bei

Unsere Services

Newsletter 
Mit dem BVGA-Newsletter sind Sie immer informiert. 
Jetzt abonnieren  

Services 
Golfsterne
Hotels auf dem Golfplatz

Webseite durchsuchen