Ein modernes Service Center im Golfclub – Wie Sie Golfschule, Shop und Gastronomie verschmelzen und damit wertvolle Zeit- und Personalressourcen gewinnbringend schonen können.

rbt

Die Abteilungen Sekretariat, Pro-Shop und Gastronomie sind während eines Betriebstages auf der Golfanlage zu unterschiedlichen Tageszeiten unterschiedlich stark frequentiert. Dennoch braucht man an diesen Anlaufstationen für den Kunden durchgängig Personal. Wie man in Zeiten von Personalmangel diese Abläufe deutlich effizienter gestalten kann, weiß Thomas Schumann, General Manager vom Golfpark Schloss Wilkendorf.

 

Er verrät bei seiner Präsentation im Rahmen des 12. Internationalen Golffachkongress vom 4. bis 6. Oktober in Bad Gögging, wie diese Nachfrage-Situation auf eine effizientere Art optimal abgewickelt werden kann. Im Golfpark Schloss Wilkendorf werden Mitglieder und Gäste mit einem modernen Konzept „Eat/Drink/Shop/Golf“ optimal begrüßt und betreut. Dabei spielt das Thema System-Gastronomie eine entscheidende Rolle. Freuen sich auf eine innovative und zukunftsträchtige Präsentation!

 

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und melden Sie sich am besten noch heute an! Programm und Anmeldung zum 12. Internationalen Golffachkongress 2022 finden Sie unter www.golffachkongress.com

 

Kontakt

Bundesverband Golfanlagen e.V.
Georg-Wimmer-Ring 14
85604 Zorneding bei München
Route planen  

Telefon: 08106 99 54 490
Fax: 08106 99 54 49 99
E-Mail: info (at) bvga.de

Sie finden uns auch bei

Unsere Services

Newsletter 
Mit dem BVGA-Newsletter sind Sie immer informiert. 
Jetzt abonnieren  

Services 
Golfsterne
Hotels auf dem Golfplatz

Webseite durchsuchen