Eine Million Euro Schaden bei Brand in Golfclub

Ein Feuer in einem Golfclub in Bad Füssing im Landkreis Passau hat einen Gesamtschaden von etwa einer Million Euro verursacht. Der Brand war nach ersten Erkenntnissen am späten Freitagabend in der Tiefgarage des Clubs ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte. Dort waren unter anderem sieben E-Golfcarts gelagert. Die Fahrzeuge werden dort geladen, was vermutlich auch den Brand auslöste, wie es weiter hieß. Das gesamte Gebäude wurde durch den Rauch stark beschädigt. Verletzt wurde niemand. Dies ist bereits der zweite Brand auf Golfanlagen in dieser Golfsaison. Bereits am 26.03.22 kam es zu einem Brand in der Caddyhalle des Golfparks Otelfingen in der Schweiz.

Kontakt

Bundesverband Golfanlagen e.V.
Georg-Wimmer-Ring 14
85604 Zorneding bei München
Route planen  

Telefon: 08106 99 54 490
Fax: 08106 99 54 49 99
E-Mail: info (at) bvga.de

Sie finden uns auch bei

Unsere Services

Newsletter 
Mit dem BVGA-Newsletter sind Sie immer informiert. 
Jetzt abonnieren  

Services 
Golfsterne
Hotels auf dem Golfplatz

Webseite durchsuchen