Erneuter Brand in Caddiehalle!

Hiobsbotschaft im Golfclub Barbarossa. In der Caddiehalle am Parkplatz war ein Feuer ausgebrochen.

Mit 4 Zügen rückte die Feuerwehr an.  Mit größter Vorsicht ging man daran sich einen Überblick zu verschaffen.

Erheblich erschwert wurden die Löscharbeiten durch die enorme Rauchentwicklung. Gegen 23:00 Uhr war das Feuer unter Kontrolle und die Feuerwehr gab Entwarnung. Die Polizei hatte die Halle unter Verschluss genommen. Die Ermittlungen werden andauern.

Für alle Mitglieder, welche mit ihrem Equipment betroffen sind, werden zeitnah Lösungen gefunden. Alle Mitglieder der nicht betroffenen Boxen wurden gebeten, ihre Akkus und Ladegeräte umgehend aus den Boxen zu nehmen. Aus Sicherheitsgründen wurde bis auf Weiteres die Stromversorgung in den Boxen abgestellt.

Kontakt

Bundesverband Golfanlagen e.V.
Georg-Wimmer-Ring 14
85604 Zorneding bei München
Route planen  

Telefon: 08106 99 54 490
Fax: 08106 99 54 49 99
E-Mail: info (at) bvga.de

Sie finden uns auch bei

Unsere Services

Newsletter 
Mit dem BVGA-Newsletter sind Sie immer informiert. 
Jetzt abonnieren  

Services 
Golfsterne
Hotels auf dem Golfplatz

Webseite durchsuchen