Fachmagazin golfmanager: Ausgabe 6/22 und 1/23 erscheinen zusammen im Februar

Stefan Vogel, langjähriger Chefredakteur des 'golfmanager", der in Bonn bei der Köllen Druck + Verlag GmbH verlegt und produziert wird, wendet sich in einem offenen Brief an die BVGA-Mitglieder und deren Kooperationspartner.

„Liebe Leser des golfmanager,

nach zwei schwierigen Jahren Corona-Pandemie hatten – wie wir – vermutlich viele gedacht, 2022 würde wieder ein etwas „ruhigeres“ Jahr werden. Im Rückblick würde ich sagen: weit gefehlt!

Zum Jahresende 2022 hin wurde bei uns der Krankenstand der Mitarbeiter immer höher und dabei fielen die neuerlichen Corona-Fälle noch nicht einmal wirklich ins Gewicht. Ist unser Immunsystem wirklich so geschwächt nach diesen zwei Jahren in mehr oder weniger eingeschränktem Miteinander?

Wie auf den Golfanlagen half nur, Produktionsprozesse ständig anzupassen. Jetzt zu Weihnachten kamen weitere „Ausfälle“ von Kollegen hinzu, die nun nicht mehr aufzufangen waren. Wir werden deshalb die Ausgaben 6/22 und 1/23 zusammenlegen und Ihnen Mitte Februar eine starke und hoffentlich für alle sehr informative Ausgabe präsentieren. Auf Ihr Verständnis hoffend, frohe Festtage und einen guten Jahreswechsel, vor allem aber: BLEIBEN SIE GESUND!

Ein aufrichtiger Dank an dieser Stelle insbesondere an BVGA und GMVD, die uns im Sinne einer gelebten und engen Partnerschaft immer unterstützten und dazu beitrugen, dass die Magazine auch in diesem Jahr in dieser Qualität publiziert werden konnten“!

Stefan Vogel für das Redaktionsteam und KöllenGolf


KÖLLEN Druck + Verlag GmbH
Tel.: 0228/98 98 2-23
s.vogel (at) koellen.de
 

Kontakt

Bundesverband Golfanlagen e.V.
Georg-Wimmer-Ring 14
85604 Zorneding bei München
Route planen  

Telefon: 08106 99 54 490
Fax: 08106 99 54 49 99
E-Mail: info (at) bvga.de

Sie finden uns auch bei

Unsere Services

Newsletter 
Mit dem BVGA-Newsletter sind Sie immer informiert. 
Jetzt abonnieren  

Services 
Golfsterne
Hotels auf dem Golfplatz

Webseite durchsuchen