Hotels auf dem Golfplatz – GOOD NEWS: Turnierserie „Hotels auf dem Golfplatz-Trophy 2022“ erfolgreich im Golfresort Gernsheim Hof Gräbenbruch gestartet!

„Hotels auf dem Golfplatz“ wird wieder sportlich. In der Saison 2022 findet die beliebte Turnierserie bereits zum elften Mal statt. Ausrichter der einzelnen Veranstaltungen ist jeweils eine Partneranlage der erfolgreichen Marketingkooperation "Hotels auf dem Golfplatz".

 

Am Ostersamstag startete die Turnierserie im Golfresort Gernsheim Hof Gräbenbruch in die Golfsaison 2022. Insgesamt ca. 60 Teilnehmer waren am Start und freuten sich über die attraktiven Preise. Darüber hinaus wurden unter allen Teilnehmern hochwertige Preise verlost. Die Gewinner erhielten u.a. hochwertige Hyla-Produkte sowie einen Reise-Gutschein für zwei Übernachtungen inkl. Frühstück und Greenfee für zwei Personen in einem „Hotel auf dem Golfplatz“.

 

Michael Reiser vom Hauptsponsor HYLA: “Ich war zum ersten Mal „live“ bei einem Golfturnier dabei und war begeistert von der hohen Teilnehmerzahl, der ausgezeichneten Stimmung und dem fantastischen Ambiente im Golfresort Gernsheim Hof Gräbenbruch“.

 

Suzana Hopf, Markenleiterin HOTELS AUF DEM GOLFPLATZ: „Ein wirklich gelungener Start in die neue Turnierserie, der unsere Erwartungen übertroffen hat. Das gesamte Team der Golfanlage hat einen tollen Job gemacht. Alle Teilnehmer haben sich ausgesprochen wohl gefühlt und sind im kommenden Jahr sicher wieder mit dabei.“

 

Insgesamt finden in diesem Jahr 17 Turniere statt. Weitere Informationen zu den Terminen der „Hotels auf dem Golfplatz-Trophy 2022 erhalten Sie unter www.hotelsaufdemgolfplatz.com

 

 

Kontakt

Bundesverband Golfanlagen e.V.
Georg-Wimmer-Ring 14
85604 Zorneding bei München
Route planen  

Telefon: 08106 99 54 490
Fax: 08106 99 54 49 99
E-Mail: info (at) bvga.de

Sie finden uns auch bei

Unsere Services

Newsletter 
Mit dem BVGA-Newsletter sind Sie immer informiert. 
Jetzt abonnieren  

Services 
Golfsterne
Hotels auf dem Golfplatz

Webseite durchsuchen