Internationale Golfanlagenklassifizierung: Neue Internetseite ab heute „Online“ – noch informativer, moderner und natürlich responsive!

Nach dem großen Relaunch, in enger Zusammenarbeit mit G.K.M.B., präsentiert sich die Website www.golfsterne.de in moderner, frischer Optik. Doch nicht nur das Design wurde runderneuert – die Seite ist ab sofort auch „responsive“. Sie passt ihr Erscheinungsbild somit automatisch dem jeweiligen (mobilen) Endgerät und seiner Bildschirmgröße an.

 

Der Internetauftritt im neuen Design ist nun übersichtlicher gegliedert und bietet allen Interessierten, Kunden und Partnern umfangreiche Informationen. Im Fokus dabei steht die Darstellung aller klassifizierten Golfanlagen und Kurzplätze sowie eine einfache Bedienoberfläche, mit der schnell und unkompliziert, Einblicke und Informationen über die einzelnen Golfanlagen und deren Angebote einzusehen sind.

 

Das Redesign der Internetseite ist aber nur ein Schritt auf dem Weg der Neugestaltung des Corporate Designs. In regelmäßigen Abständen werden die Nutzer der neuen Internetseite über Neuerungen auf dem Laufenden gehalten! Viel Spaß beim Entdecken der neuen Homepage www.golfsterne.de!

Kontakt

Bundesverband Golfanlagen e.V.
Georg-Wimmer-Ring 14
85604 Zorneding bei München
Route planen  

Telefon: 08106 99 54 490
Fax: 08106 99 54 49 99
E-Mail: info (at) bvga.de

Sie finden uns auch bei

Unsere Services

Newsletter 
Mit dem BVGA-Newsletter sind Sie immer informiert. 
Jetzt abonnieren  

Services 
Golfsterne
Hotels auf dem Golfplatz

Webseite durchsuchen