Troon Golf

Weltweit größter Anbieter von Hospitality- und Clubmanagement-Dienstleistungen beim 10. Internationalen Golffachkongress!

Troon startete 1990 sein Business und hat sich seitdem zum größten professionellen Manager des Vereinsbetriebs entwickelt, der Kunden an mehr als 380 Standorten mit mehr als 15.000 Mitarbeitern weltweit betreut. Eine erfolgreiche Unternehmenskultur,

Troon Golf – Weltweit größter Anbieter von Hospitality- und Clubmanagement-Dienstleistungen beim 10. Internationalen Golffachkongress!

01.04.2019

Troon startete 1990 sein Business und hat sich seitdem zum größten professionellen Manager des Vereinsbetriebs entwickelt, der Kunden an mehr als 380 Standorten mit mehr als 15.000 Mitarbeitern weltweit betreut. Eine erfolgreiche Unternehmenskultur, gepaart mit fast 30 Jahren Erfahrung, gibt Troon die Möglichkeit, Strategien, Ressourcen und Talente zu entwickeln, die es den Partnern ermöglicht, sich erfolgreich in dieser wettbewerbsstarken Branche zu profilieren. Troon besteht aus vier Primärmarken, die sich für die Bereitstellung von erstklassigen Hospitality-und Club-Management-Dienstleistungen verpflichtet haben und wird mit zwei Vertretern beim 10. Internationalen Golffachkongress präsent sein!

Kontakt

Bundesverband Golfanlagen e.V.
Georg-Wimmer-Ring 14
85604 Zorneding bei München
Route planen  

Telefon: 08106 99 54 490
Fax: 08106 99 54 49 99
E-Mail: info (at) bvga.de

Sie finden uns auch bei

Unsere Services

Newsletter 
Mit dem BVGA-Newsletter sind Sie immer informiert. 
Jetzt abonnieren  

Services 
Golfsterne
Hotels auf dem Golfplatz

Webseite durchsuchen