Neues Mitglied im Bundesverband Golfanlagen e.V.

Golfpark Schloss Wilkendorf
Der Golfpark Schloss Wilkendorf ist ein Golferlebnis, das nicht nur in Berlin-Brandenburg seines gleichen sucht. Neben dem 18-Loch Sandy Lyle Meisterschaftsplatz bietet der Golfpark Schloss Wilkendorf zusätzlich einen öffentlichen 18-Loch-Golfplatz sowie großzügige Übungsanlagen mit Driving Range, Chipping sowie Putting Greens und einen 6-Loch-Kurzplatz. Nur 20 Minuten von Berlin gelegen bietet der Golfpark Schloss Wilkendorf vor allem eines: Viel Platz für Entspannung und Erholung!

Manager Thomas Schuman und sein Team legen dabei besonderen Wert auf Qualität, Service und somit auf eine hohe Kundenzufriedenheit. „Unsere Golfer und Gäste sollen sich in Wilkendorf wohl und geborgen fühlen. Daher passen wir beständig unsere serviceorientierten Dienstleistungen an die sozialen und gesellschaftlichen Gegebenheiten an und legen Wert darauf, dass sich unsere Kunden, Sponsoren und Geschäftspartner jederzeit auf uns verlassen können“, ist dabei das Credo der Verantwortlichen.

 

Im Namen von Vorstand und Beirat des Bundesverband Golfanlagen e.V. begrüßen wir Thomas Schumann und Sein Team herzlich als neues Mitglied im BVGA und freuen uns auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kontakt

Bundesverband Golfanlagen e.V.
Georg-Wimmer-Ring 14
85604 Zorneding bei München
Route planen  

Telefon: 08106 99 54 490
Fax: 08106 99 54 49 99
E-Mail: info (at) bvga.de

Sie finden uns auch bei

Unsere Services

Newsletter 
Mit dem BVGA-Newsletter sind Sie immer informiert. 
Jetzt abonnieren  

Services 
Golfsterne
Hotels auf dem Golfplatz

Webseite durchsuchen