Neues Mitglied im Bundesverband Golfanlagen e.V.:Golfanlage Hamburg-Oberalster

Der GOLFCLUB HAMBURG-OBERALSTER liegt kurz hinter der nördlichen Stadtgrenze der Hansestadt. Mitglieder und Gäste erwarten 18 attraktive Spielbahnen

mit einer Gesamtlänge von 6.048 Metern. Der 14.000 qm große und durch Brunnenwasser gespeiste See vor dem Clubhaus sowie mehrere Teiche und Bachläufe in Mäanderform sind Teil des umweltfreundlichen Konzepts. Die Verantwortlichen befinden sich derzeit in Bauplanungen und Expansionen für Clubhaus und Golfhotel, um die Golfanlage noch attraktiver und zukunftssicher zu gestalten. Vorstand und Beirat begrüßen Edward Szymczak und sein Golf-Team als neues Mitglied im Bundesverband Golfanlagen e.V. und freuen sich auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kontakt

Bundesverband Golfanlagen e.V.
Georg-Wimmer-Ring 14
85604 Zorneding bei München
Route planen  

Telefon: 08106 99 54 490
Fax: 08106 99 54 49 99
E-Mail: info (at) bvga.de

Sie finden uns auch bei

Unsere Services

Newsletter 
Mit dem BVGA-Newsletter sind Sie immer informiert. 
Jetzt abonnieren  

Services 
Golfsterne
Hotels auf dem Golfplatz

Webseite durchsuchen