Neues Mitglied im Bundesverband Golfanlagen e.V.: Golfanlage Pleiskirchen

Die 18-Löcher Golfanlage Pleiskirchen liegt in der Nähe von Altöttig in Oberbayern und ist
vom Münchener Osten in ca. 40 Minuten zu erreichen. Die Pleiskirchen Golf GmbH Bau- und Betriebs KG wurde wie der Club 1995 gegründet mit dem Ziel, eine Golfanlage mit Clubhaus zu errichten und zu finanzieren. Von den anfänglich bescheidenen Zielen wurden diese im Laufe der Jahre mehr und so wurde der Golfplatz bis 2014 immer weiter verbessert und ausgebaut. Die KG hat die Aufgabe, den Golfplatz und die Gebäude zu pflegen und zu unterhalten. Geleitet wird die KG vom Team um Geschäftsführer Albert Kallmaier, der von der ersten Stunde bis heute mit dabei ist.

 

Albert Kallmaier legt dabei besonders großen Wert auf eine gute Mischung aus traditionellen Werten und neuen, modernen Entwicklungen im Golfsport. „Natur – Erlebnis – Golf sind die wesentlichen Ansprüche, die unsere Mitglieder auf unserem Golfplatz in Pleiskirchen haben“, so der Geschäftsführer und fügt hinzu: „Alle Mitglieder und Gäste sollen sich gleichermaßen angesprochen fühlen. Für uns ist SPIRIT OF THE GAME keine Worthülse, sondern ein wichtiger Grundgedanke, der auf dem gesamten Golfgelände zur Anwendung kommt. Hierzu gehören in erster Linie Fairness, Rücksichtnahme, Respekt und Höflichkeit. Diese Werte werden von uns freundlich und mit Engagement vertreten“.

 

Im Namen von Vorstand und Beirat des Bundesverband Golfanlagen e.V. wünschen wir Albert Kallmaier und seinem Team viel Erfolg für das neue Geschäftsjahr 2021 und freuen uns auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kontakt

Bundesverband Golfanlagen e.V.
Georg-Wimmer-Ring 14
85604 Zorneding bei München
Route planen  

Telefon: 08106 99 54 490
Fax: 08106 99 54 49 99
E-Mail: info (at) bvga.de

Sie finden uns auch bei

Unsere Services

Newsletter 
Mit dem BVGA-Newsletter sind Sie immer informiert. 
Jetzt abonnieren  

Services 
Golfsterne
Hotels auf dem Golfplatz

Webseite durchsuchen