Neues Mitglied im Bundesverband Golfanlagen e.V.: Golfanlage Schloss Miel

Die Golfanlage Schloss Miel liegt im Ortsteil Miel der nordrhein-westfälischen Gemeinde Swisttal in der Voreifel, ca. 16 km in unmittelbarer Nähe der Beethovenstadt Bonn. Die interessante Platzcharakteristik mit ihren außergewöhnlichen Spielbahnen und exzellenten Übungseinrichtungen bietet alle golferischen Möglichkeiten - ein Golfplatz bestens geeignet für Beginner und eine echte Herausforderung für den Profi. Die abwechslungsreiche Platzarchitektur mit zahlreichen anspruchsvollen Wasser- und Bunkerhindernissen sowie einem imposanten alten Baumbestand verleiht dem Platz seine Charakteristik als typischer Parkland Course. Dominierende Elemente sind der zentral gelegene Wald mit wunderschönen alten Laubbäumen, die zahlreichen Wasserflächen, die kunstvoll modellierten Bunker sowie das Inselgrün an Bahn 18.

 

Golfplatzbetreiber ist die Familie Thelen, die, vertreten durch den Geschäftsführer Alexander Thelen, eine klare Marktpositionierung und Unternehmensphilosophie verfolgt: GOLF – FREIZEIT – ZUKUNFT – SERVICE!

„Es gibt kein schöneres Vergnügen, als einen Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat.“ Die Intention von Charles Baudelaire´s Zitat verkörpern auch die Philosophie von Alexander Thelen und seinem Team, der seine Golfanlage als einen Ort versteht, an welchem Golf gespielt und gelebt wird, und zwar in einer Symbiose aus Erstklassigkeit, Professionalität, Qualität & Moderne.

 

Darüber hinaus verbindet der Golf-Club Schloss Miel einen erstklassigen Golfplatz, beste Trainingsmöglichkeiten, freundliches und ausgebildetes Personal, kulinarische Erlebnisse und den Charme des barocken Schlosses und seiner naturbelassenen Umgebung. „Um unseren Mitgliedern und jederzeit gerne willkommenen Gästen diesen Anspruch garantieren zu können, haben wir in den letzten Jahren keine Mühen gescheut, diesem gerecht zu werden. Wir sorgen mit Bedacht dafür, dass dies auch in der Zukunft so bleibt“, so Geschäftsführer Alexander Thelen und ergänzt:

 

„Für den Kunden und seine Wünsche da zu sein, ist oberstes Gebot für unser Team — ihm mit Rat und Tat zuvorkommend und kompetent zu beraten, ein Anliegen, das wir mit Freude erfüllen.

Selbstverständlich ist es für uns, dass jeder, der unsere Anlage nutzen möchte, bereits beim Betreten unserer Räumlichkeiten mit einem Lächeln empfangen wird. Um die Beratung auf höchstem Niveau zu halten, wird jeder Mitarbeiter professionell geschult, um stets golferisch auf dem aktuellen Stand zu sein. Service bedeutet für uns, Ihnen stets einen unvergesslichen Tag voller Eindrücke auf unserer Anlage zu bereiten und die Qualität stetig und konsequent zu verbessern“.

 

Vorstand und Beirat begrüßen Alexander Thelen und sein Team als neues Mitglied im Bundesverband Golfanlagen e.V. und freuen sich auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Kontakt

Bundesverband Golfanlagen e.V.
Georg-Wimmer-Ring 14
85604 Zorneding bei München
Route planen  

Telefon: 08106 99 54 490
Fax: 08106 99 54 49 99
E-Mail: info (at) bvga.de

Sie finden uns auch bei

Unsere Services

Newsletter 
Mit dem BVGA-Newsletter sind Sie immer informiert. 
Jetzt abonnieren  

Services 
Golfsterne
Hotels auf dem Golfplatz

Webseite durchsuchen