Staffelübergabe: Wechsel an der Spitze der Golf Course Association Europe (GCAE)

Nach zwölfjähriger Amtszeit als Präsident des europäischen Golfplatzunternehmervereinigung (GCAE) hat Alexander Freiherr von Spoercken am 10. April 2019 anlässlich des 10. Internationalen Golffachkongresses den Staffelstab an seinen Nachfolger übergeben.

In den kommenden Jahren wird Lars Havrevold, Präsident der norwegischen Golfplatzunternehmervereinigung, an der Spitze des Verbandes stehen. Lars Havrevold verfügt über umfangreiche Erfahrung aus einer Reihe von Branchen und großen Organisationen. Er hat Erfahrung aus Projekten in den Bereichen Informationstechnologie, Handel, Immobilien und Sport. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Management und der Restrukturierung von Unternehmen sowie über technische, wirtschaftliche und marktwirtschaftliche Expertise.

 

Lars Havrevold dankte Baron von Spoercken für sein großartiges Engagement im Dienste und Sinn der Golfplatzunternehmer in ganz Europa und versprach, den erfolgreich eingeschlagenen Weg fortzusetzen und konstatierte: „Unser gemeinsames Anliegen ist es, die Rahmenbedingungen für Golfplatzunternehmer zu verbessern und damit in Zukunft die internationale Wettbewerbsfähigkeit von Golfanlagen zu sichern. Alexander Freiherr von Spoercken: „Ich freue mich, dass in guter Kontinuität mit dem neuen GCAE-Präsidenten Lars Havrevold ein Ansprechpartner mit ausgewiesener Golfmarktexpertise an der Spitze des Verbandes steht.

Kontakt

Bundesverband Golfanlagen e.V.
Georg-Wimmer-Ring 14
85604 Zorneding bei München
Route planen  

Telefon: 08106 99 54 490
Fax: 08106 99 54 49 99
E-Mail: info (at) bvga.de

Sie finden uns auch bei

Unsere Services

Newsletter 
Mit dem BVGA-Newsletter sind Sie immer informiert. 
Jetzt abonnieren  

Services 
Golfsterne
Hotels auf dem Golfplatz

Webseite durchsuchen