Stefan Kirstein zum neuen GMVD-Präsidenten gewählt

Stefan Kirstein, heißt der mittlerweile sechste Präsidenten des Golf Management Verband Deutschland (GMVD). Stefan Kirstein ist 36 Jahre alt und seit 2012 Geschäftsführer der Mainzer Golfclub GmbH & Co. KG.


Er folgt auf Korbinian Kofler, der seit 2016 das Amt des GMVD-Präsidenten innehatte. Korbinian Kofler wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung von Vizepräsident Jochen Hornig und Schatzmeister Uwe Neumann für sein großes ehrenamtliches Engagement gewürdigt und von den anwesenden Mitgliedern feierlich verabschiedet.
 

Zu den beiden Vizepräsidenten des GMVD wurden Jochen Hornig, Vorstand Golf- & Country Club Seddiner See AG, und David Müller, Geschäftsführer Club zur Vahr Bremen e.V., gewählt. Schatzmeister bleibt Uwe Neumann, Geschäftsführer der Golfanlage Ullersdorf GmbH & Co. KG bei Dresden. Zur neuen Schriftführerin wurde für die nächsten drei Jahre Anja Käter, Clubmanagerin des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V., gewählt.


Vorstand und Beirat des Bundesverband Golfanlagen e.V. gratulieren Stefan Kirstein zur Wahl und wünschen ihm und seinem Vorstands-Team einen erfolgreichen Start für die neue Aufgabe.

 

 

 

Kontakt

Bundesverband Golfanlagen e.V.
Georg-Wimmer-Ring 14
85604 Zorneding bei München
Route planen  

Telefon: 08106 99 54 490
Fax: 08106 99 54 49 99
E-Mail: info (at) bvga.de

Sie finden uns auch bei

Unsere Services

Newsletter 
Mit dem BVGA-Newsletter sind Sie immer informiert. 
Jetzt abonnieren  

Services 
Golfsterne
Hotels auf dem Golfplatz

Webseite durchsuchen