BVGA on Facebook

News

21.01.2019 - Neues Mitglied im Bundesverband Golfanlagen e.V.:

Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee und Golfclub Mirabell

ganzen Artikel lesen

21.01.2019 - Golfmarktzahlen Deutschland – Erstmalig Rückgang bei den registrierten Mitgliedschaften! BVGA reagiert noch vor Beginn der Golfsaison 2019 mit Vertriebsschulung für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Golfanlagen

Anlässlich der diesjährigen Golfmesse Golf- & WellnessReisen (CMT) in Stuttgart veröffentlichte der Deutsche Golf Verband im Rahmen seiner Jahrespressekonferenz die neuesten Zahlen der organisierten Golfer in Deutschland. Im Vergleich der im DGV-registrierten Mitgliedschaften gab es dabei erstmalig einen Rückgang von 0,4 Prozent.

ganzen Artikel lesen

21.01.2019 - eSports – Golffachkongress beleuchtet Chancen und Risiken für den Golfmarkt

Mit der Gründung des ESBDs – eSport-Bund Deutschland e.V. – gibt es für Deutschland erstmalig einen offiziellen Fachsportverband, der den bundesweit organisierten eSport und seine eSportlerinnen und eSportler in Deutschland repräsentiert.

ganzen Artikel lesen

21.01.2019 - Kostenfreies Kartenkontingent exklusiv für BVGA-Mitglieder - so lange der Vorrat reicht!

Vom 15. bis 17. Februar 2019 präsentiert die Hanse Golf zum 17. Mal die aktuellen Trends.

ganzen Artikel lesen

21.01.2019 - Callaway Golf Company schließt Vertrag zum Kauf von Jack Wolfskin

Jack Wolfskin teilt mit, dass seine Gesellschafter, darunter Gesellschaften der Bain Capital Credit Gruppe, H.I.G. Bayside Capital und CQS, einen Vertrag zum Verkauf des Unternehmens mit einem weltweit führenden Unternehmen für Golfausrüstungen Callaway Golf Company („Callaway“) geschlossen haben.

ganzen Artikel lesen

07.01.2019 - Neujahrsgruß – und was uns 2018 im Betrieb von Golfanlagen erwartet

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Kooperationspartner, ab sofort ist die BVGA-Geschäftsstelle wieder besetzt und auch die meisten Golfplatzunternehmer, Geschäftsführer und Manager sind bereits wieder voll mit den Vorbereitungen für die neue Golfsaison beschäftigt.

ganzen Artikel lesen

07.01.2019 - Neue Mitglieder im Bundesverband Golfanlagen e.V.: Gut Kaden Golf und Land Club / Golfpark Rothenburg Schönbronn

Gut Kaden Golf und Land ClubNur etwa 25 Minuten von Alster und Hafen liegt der ehemalige denkmalgeschütze Rittersitz Gut Kaden, der heute die Heimat des Gut Kaden Golf und Land Club ist. 27 Spielbahnen für jede Spielstärke und das sich durch das Gelände schlängelnde Flüsschen Pinnau. Elektrocarts und auf Wunsch auch Leihausrüstungen runden das Angebot ab. Geschäftsführer Wolfgang Mych und sein Team sind perfekte Gastgeber, legen besonders großen Wert auf die persönliche Betreuung der Mitglieder...

ganzen Artikel lesen

<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>