BVGA on Facebook

Golfpark Mieminger Plateau

05.02.2018 14:14 (Alter: 109 days)

Im 27-Löcher Golfpark Mieminger Plateau stehen Golferinnen und Golfer wirklich alle Möglichkeiten offen.

Als einer der längsten Golfplätze Österreichs lädt der 18 Loch Championcourse mit seinen breiten Fairways zu mächtigen Drives ein.  Auf dem 9 Loch Parkcourse sind hingegen präzise Eisenschläge und ein gutes kurzes Spiel gefragt. Eines haben jedoch beide Plätze gemeinsam: Das einzigartige Ambiente mit Panoramablicken in die umliegende beeindruckende Bergwelt.


Simon Knabl, Geschäftsführer des Golfparks, fungiert dabei mit seinem Team als perfekter Gastgeber. Neben der stetigen Verbesserung der Qualität, der Golfpark ist in der Kategorie 5 Sterne im Rahmen der Golfanlagenklassifizierung ausgezeichnet, beschäftigt sich Simon Knabl vorausschauend u.a. bereits heute intensiv mit dem Thema Elektro-Mobilität. Gerade deshalb investiert er als serviceorientierter Golfanlagenbetreiber in Wegesysteme und moderne Elektro-Carts. Simon Knabl wird über dieses gewinnbringende Thema einen „Best-Practice-Vortrag“ anlässlich des 9. Internationalen Golffachkongresses halten und darüber berichten, wie er mit einem professionellen Cart-Management Greenfeespieler gewinnt, Mitglieder bindet und durch eine optimale Auslastung der Cart-Flotte seine Umsätze steigert und damit zusätzlich sein Betriebsergebnis optimiert.