BVGA on Facebook

Golfresort Haugschlag

05.02.2018 14:16 (Alter: 109 days)

Auf dem Wege von Prag nach Wien, dicht an der Grenze zur Tschechischen Republik, bieten die zwei mehrfach prämierten 18 Löcher-Meisterschaftskurse ein beeindruckendes Naturschauspiel gemischt aus Wasser, riesigen Steinblöcken und Heidelandschaften.

Als dreimaliger Gastgeber der PGA European Tour fühlen sich hier aber nicht nur Champions wohl, denn der Platz bietet Golfern aller Handicapklassen spannende und entspannende Runden.
Auch nach dem Spiel ist mit dem 4 Sterne Golfresort und 20 luxuriösen Fairway Suiten inmitten der beiden Golfplätze für bestes Wohlbefinden gesorgt. Mit dem E-Cart nur 10 Minuten entfernt, erreicht man den weltweit ersten Golfer-Grenzübergang und erreicht weitere 27 Spielbahnen des tschechischen Golfresorts Monachus.


Golfplatzbetreiber Hans Geist und sein Team setzen vor allem auf Dienstleistung und Qualität und werden in der Zukunft den „Event- und Erlebnisbereich“ noch weiter ausbauen. Das Golfresort Haugschlag gehört zu den angesagtesten Golfdestinationen Österreichs und ist Partner der exklusiven Marketingkooperation „Hotels auf dem Golfplatz“.