Hotels auf dem Golfplatz: Neuer Online-Katalog mit frischem Look, Rebranding und Jubiläen bei einigen Markenpartnern

Der erfolgreiche Markenverbund „Hotels auf dem Golfplatz” geht 2024 mit einer neu gestalteten Online-Broschüre in moderner, frischer Optik an den Start, die ab sofort auf der Webseite zum Download auf Deutsch und Englisch bereitsteht und viele attraktive Angebote aller Partnerhotels beinhaltet.

 

Auch bei einigen Hotelpartnern gibt es Neuigkeiten. So wurde das Hotel „Chervò Golf Hotel Spa & Resort San Vigilio” umbenannt in „Garda Hotel San Vigilio Golf”, um die Lage des Hotels in einer der bevorzugten Urlaubsregionen am Gardasee bereits im Namen und Logo deutlich zu machen, neue Webseite inklusive (www.gardahotelsanvigiliogolf.it).

 

Das „Golfhotel Vesper” in Sprockhövel hat sich ebenfalls umbenannt und firmiert nun unter „Das Vesper”. Unter dem Motto „Ankommen, Einchecken, Abschalten” stehen auf der neuen Webseite www.dasvesper.de neben Golf die Themen Hotellerie, Gastronomie, Tagungen und Events im Vordergrund. Das Hotel wurde außerdem in den Team-Base-Katalog des DFB für die Fußball Europameisterschaft 2024 aufgenommen.

 

Ebenso hat sich das Pure Resort Westendorf nach einem Betreiberwechsel umbenannt in APART Resort Westendorf und startet mit neuer Webseite (www.apartresortwestendorf.com) sowie neuem Logo ins neue Jahr.

 

Weiterhin stehen einige Jubiläen an. Das Schlosshotel Münchhausen feiert seinen 20. Geburtstag mit vielen besonderen Angeboten und Events (www.schlosshotel-muenchhausen.com). Und last but not least feiert der Bundesverband Golfanlagen e.V. (BVGA), die Dachmarke von „Hotels auf dem Golfplatz”, in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum.

 

Weitere Informationen und Angebote alle Markenpartner unter www.hotelsaufdemgolfplatz.com 

zurück