Internationale Golfanlagenklassifizierung – Bundesverband Golfanlagen e.V. verleiht Awards für bestes Marketing und Markenführung!

Zum zweiten Mal verlieh der Bundesverband Golfanlagen e.V. den Marken-Award der Internationalen Golfanlagenklassifizierung. Klassifizierte Golfanlagen bewarben sich um die begehrten Plätze in einem detaillierten Auswahlverfahren und stellten sich den aktuell drängendsten Herausforderungen im Marketing und der Markenführung.

 

In diesem Jahr wurden erneut drei Golfanlagen ausgezeichnet. Diese Anerkennung erfolgte aufgrund der besonderen Leistungen und ihres herausragenden Engagements für die Marke.

 

Die Marke "The International Golf Stars Classification" hat ein Ranking der „TOP 10“ erstellt, um die besten Plätze zu würdigen. Die ersten drei Plätze wurden mit hochwertigen Preisen ausgezeichnet. 

 

  1. Golfpark Bostalsee
  2. Golf-Club Maria Bildhausen e.V.
  3. Golfpark Rothenbach
  4. Gut Heckenhof Hotel & Golfresort an der Sieg
  5. Golfclub Georgenthal
  6. Golfclub Felderbach Sprockhövel e.V. / Golfclub Schloß Frauenthal
  7. Golfplatz Meggen / Golfanlage Timmendorfer Strand
  8. Golf & Country Club Velderhof / GolfClub Lippstadt / Golf-Club Arosa
  9. Golf Park Steinhuder Meer / Golfclub Moosburg Pörtschach
  10. GolfPark Leipzig / Golf-Club Hof Hausen vor der Sonne Hofheim e.V.

 

Markenleiterin Suzana Hopf betont: "Es ist uns besonders wichtig, dass die Präsenz der Marke bei allen Partnern in allen Bereichen der Golfanlage optimal umgesetzt wird. Auf diese Weise erkennen Gäste und Interessenten die klar definierten Merkmale in Bezug auf Qualität, Service und Preis. Diese Aspekte spielen eine entscheidende Rolle für zukünftige Greenfee- und Golfgruppen sowie Reiseentscheidungen."

 

Vorstand und Beirat des Bundesverband Golfanlagen e.V. gratulieren allen Gewinnern zu ihrer außergewöhnlichen Leistung und ihrem vorbildlichen Engagement für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Marke.

zurück