
Login
Marketingkooperation "Hotels auf dem Golfplatz"
Diese Marketing- und Qualitätskooperation ist ein Zusammenschluss von namhaften Hoteliers bzw. Golfplatzbetreibern, deren Hotel sich direkt auf dem Golfplatz befindet.
Das Konzept
Die Marketingkooperation "Hotels auf dem Golfplatz" hat sich zum Ziel gesetzt, eine höhere Hotel- und Golfplatzauslastung zu erreichen, um damit das Betriebsergebnis nachhaltig zu verbessern. Das exklusive Konzept besticht besonders durch seinen hohen Qualitätsstandard im Hotel- und Golfplatzbereich und seinem Leitsatz:
Das Hotel liegt höchstens ein PAR 4 (ca. 430m) vom Golfplatz entfernt. Mit den speziell auf Golfer zugeschnittenen Arrangements werden Angebote geschaffen, welche die Reisemotivation der Golfer treffen. Auch das ist ein Markenzeichen von "Hotels auf dem Golfplatz". Alle Partneranlagen sind ausschließlich und eindeutig im 4 und 5 Sterne Segment der "The International Golf Stars Classification" positioniert.
Ihr Nutzen als Golfplatzunternehmer
- Vermarktung im exklusiven Kreise der Partneranlagen www.hotelsaufdemgolfplatz.com
- Höhere Auslastung der Hotelbetriebe durch zusätzliche Übernachtungen sowie höhere Greenfee-Einnahmen zur Verbesserung des Betriebsergebnisses
- Modernes Online Marketing (Suchmaschinenoptimierung, Online PR, Social Media)
- Etablierte Turnierserie "Hotels auf dem Golfplatz" - Trophy mit hochwertigen Preisen
- Qualitätsversprechen "Golfanlagen/Hotelkassifizierung"
- Know-How und Professionalität durch Ideen- und Erfahrungsaustausch bei Workshops mit Experten
- Transparenz in allen Bereichen
Ihre Ansprechpartnerin für weitere Informationen:
BVGA Wirtschafts-GmbH
Suzana Hopf
"Hotels auf dem Golfplatz"
Georg-Wimmer-Ring 14 85604 Zorneding b. München
Tel.Nr.: 0049 (0) 8106 / 99 54 49 – 17
FaxNr.: 0049 (0) 8106 / 99 54 49 – 99
E-Mail: hopf@bvga.de


Nachhaltiger Golftourismus ist nur möglich, wenn Hotel und Golfanlage eine transparente und kommunikative Kooperation eingehen, die für beide Unternehmen einen wirtschaftlichen Vorteil bringt