Warum professionelles Beschwerdemanagement für den Betrieb von Golfanlagen unverzichtbar ist!
|
Grundsätzlich gilt in der gehobenen Dienstleistung die Formel: Ein unzufriedener Kunde wird in der Regel nicht wiederkommen und darüber hinaus... weiterlesen |
1. Teilnahme am BVGA-Jour-Fix – Videokonferenz am 18.8. zum Thema Beschwerde-Management mit Experte Nicolai Schweiger
|
Interessanterweise stellten Mitarbeiter/innen gerade nach der Wiederinbetriebnahme ihrer Golfanlagen zunehmend fest,... weiterlesen |
2. Mystery-Check zur Qualitätssicherung von Golfanlagen Vorteil BVGA: Für alle klassifizierten BVGA-Mitglieder kostenfrei!
|
Würden Sie uns weiterempfehlen, ist wohl die wichtigste Frage auf einem Kundenfragebogen. weiterlesen |
|
|
|
3. BVGA-Kundenzufriedenheitsanalyse für Golfanlagen Vorteil BVGA: Für alle Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei!
|
Die Kundenzufriedenheit spiegelt sich meistens direkt im wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Golfanlage wider. weiterlesen |
|
|
|
4. Internationale Golfanlagenklassifizierung – Das Golf-Qualitätsversprechen für Ihre Mitglieder und Greenfee-Gäste
|
Seit 2005 ist das Qualitätssiegel der „International Golf Stars Classification" im Golfmarkt präsent und vermittelt Qualität und Leistung an Golferinnen und Golfer. weiterlesen |
|
|
|